Markus wird Württembergischer Hallenmeister

30 Jahre nach seinem Vater wird Markus mit dem VfB Friedrichshafen württembergischer Hallenmeister der C-Jugend. Gratulation zu dieser Leistung. Gespielt wurde in der Halle in Sulz am Neckar. Das waren die Ergebnisse:

Vorrunde:

  • VfB Friedrichshafen – Ergenzingen 0:0
  • VfB Friedrichshafen – Laupheim 2:0
  • VfB Friedrichshafen – Geislingen 1:0

Finals:

  • VfB Friedrichshafen – Waiblingen 2:0
  • VfB Friedrichshafen – Geislingen 1:0

Markus hat super gespielt.

Bericht im Südkurrier.
Bericht der Schwäbischen Zeitung.
Bericht im Schwarzwälder Bote.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.